ARCHIV
BERGISCH
CLASSICS
2017

BERGISCH CLASSICS VOM 10. BIS 13. AUGUST 2017

Die Bergisch Classics vom 10. bis 13. August 2017 waren wieder ein voller Erfolg!

Nachdem uns das Wetter die ersten drei Tage mit Regen vor ganz neue Herausforderungen stellte, war der Sonntag zum Glück sommerlich und sonnig und bescherte uns einen schönen Turnierabschluss. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben – bei jedem Wetter – mit ihren Pferden schönen Sport geliefert, und unsere Besucher haben wieder einmal bewiesen, dass sie uns wetterunabhängig die Treue halten!

Was unser Turnier auch so besonders macht, sind die vielen ehrenamtlichen Helfer, die meisten davon aus unserem Verein, die wie jedes Jahr auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt haben, dass unser Turnier wirklich Spitzenklasse war!

Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!


Hier gibt es die Rückschau aller relevanten Downloads für die Bergisch Classics 2017: