AKTUELLES

BERGISCH CLASSICS VOM 16. BIS 19. AUGUST 2018

Bergisch Classics 2017

Die nächsten Bergisch Classics finden vom 16. bis zum 19. August 2018 statt!
Am besten den Termin schon jetzt vormerken!

Wir freuen uns jetzt schon darauf!

HERZLICHEN DANK!

Unser großes Dressur- und Spring-Turnier, die Bergisch Classics 2017, waren trotz des Regens von Donnerstag bis Samstag ein voller Erfolg! Am Sonntag stimmte dann zum Glück ja auch das Wetter und wir hatten gemeinsam einen schönen Abschluss!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei allen bedanken:

Bei den vielen Helfern, die auch im strömenden Regen alles gegeben haben, damit unser Turnier reibungslos ablaufen konnte.
Bei unseren Sponsoren, ohne die unser Turnier in dieser Größe gar nicht möglich wäre!
Bei allen Reiterinnen und Reitern und ihren Pferden, die wirklich tollen Sport geliefert haben!
Bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern, die uns bei jedem Wetter die Treue gehalten haben, und durch die unser Turnier jedes Jahr etwas ganz Besonderes ist!

Auch im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage der Bergisch Classics geben! Wir informieren hier auf unserer Seite, wann es sein wird – und wir freuen uns schon jetzt darauf!

Bis dahin, herzliche Grüße,

Dr. Matthias Beggerow
Vor(...)

VIDEO BERGISCH CLASSICS 2016

VIDEO BERGISCH CLASSICS 2016

Jetzt gibt es auch ein Video zu den Bergisch Classics 2016!