DANKSAGUNG DES VERANSTALTERS

Liebe Reiterinnen, Reiter, Zuschauer, Sponsoren und Helfer,
 
an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für die Mitwirkung bei den diesjährigen Bergisch Classics bedanken.
 
Ein besonderes Dankeschön gilt unseren fast 130 fleißigen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben (464 Ritte in  der Dressur und 1089 Ritte im Parcours).
 
Die vielen Sponsoren haben uns erst in die Lage versetzt, dieses Turnier in diesem Umfang durchzuführen.
 
Die Reiterinnen und Reiter haben mit Ihren Pferden für einen hervorragenden Sport auf den Bergisch Classics gesorgt.
 
Dank auch an die Pferde, die natürlich zu dem hochwertigen Sport maßgeblich beigetragen haben.
 
Unsere lieben Zuschauer sorgen dafür, dass sehr viele Prüfungen in dieser einzigartigen Atmosphäre stattfinden konnten.
 
Mit dem Abschneiden unserer Vereinsmitglieder sind wir auch mehr als  zufrieden. 55 Platzierungen wurden erritten, 21 in der Dressur und 34 im Springen. Herzlich Glückwunsch.
 
Es war für uns ein tolles Turnier mit 100% passendem Wetter.
 
Auf ein Wiedersehen in 2019 vom 15.–18.08.2019.
 
Viele Grüße,
 
Peter Lautz und Matthias Beggerow